Sommer-Grillfest von der Fa. TNT Express

Lieben Mentoren und Mentees!

Ich möchte euch über unser Sommergrillfest bei TNT berichte,n bei dem ich die Möglichkeit hatte, mit meinen Kolleginnen und Kollegen einen sonnigen Sonntagnachmittag im Juni zu verbringen. Das Fest war sehr gut besucht und die Atmosphäre sehr nett. Mein Mentor Erich Neuwirth und ich blieben bis zum Schluss.

Neben gutem Speis und Trank, guter Musik sowie netter Gesellschaft gab es auch zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten für die Kinder der Mitarbeiter.

Es hat mich sehr gefreut auch die Familienmitglieder meiner Kolleginnen und Kollegen kennenzulernen.

Hier eine Liste der köstlichen Speisen:

Vom Griller Nummer 1

Grillkotteletes (Schwein)

Grillspiess (Schwein)

Bratwürstel (Schwein)

 

Vom Griller Nummer 2

Hühnerspiesse

Cevapcici (Rind)

Geflügelbratwürstel

Extra gegrillt

Gegrilltes Gemüse

Haloumi (Grillkäse)

und natürlich Salate, Pommes Frittes, Gebäck, Eis

sowie alkoholfreie Getränke, Bier, Rot- und Weisswein und Kaffee.

Ich freue mich sehr auf das Grillfest im nächsten Jahr.

Schöne Grüße an alle, Turgut