Michael Sicher

„CEOs on Wheels“ ist eine private Initiative von Michael Sicher, der selbst im Rollstuhl sitzt. Mehr als zehn CEOs von Top-Unternehmen konnte er für das Vorhaben gewinnen, um die Leistungsfähigkeit von Menschen im Rollstuhl in den Vordergrund zu stellen und mehr Karrierechancen für sie zu schaffen.

Michael Sicher hat immer wieder Möglichkeiten gefunden, seine Kompetenzen beruflich einzusetzen. Zahlreiche Aus- und Weiterbildungen sprechen für sein Streben sich ständig weiterzuentwickeln. Obwohl er weiß, dass die Benutzung eines Rollstuhls manchmal Umwege erforderlich macht, ist er davon überzeugt, dass sich dadurch auch neue Wege eröffnen können.

Mit seiner Idee zu „CEOs on Wheels“ und seinem persönlichen Engagement möchte er Unsicherheiten bei der Begegnung von Menschen mit Behinderung abbauen und auf das Potenzial und die Qualifikation von Menschen im Rollstuhl aufmerksam machen.

Michael Sicher

Mag. Michael Sicher, MSc
michael.sicher@highrollers.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *