Mein Erstgespräch mit meinem Mentor

Am letzten Donnerstag, der 19. Jänner, war es soweit!

Es war für mich ein große Freude den Herrn Neuwirth aus der Firma TNT Express persönlich kennenlernen zu dürfen.

Unser Treffen hat in der Hall vom Hotel Marriott stattgefunden und der Herr Sicher hat uns vorgestellt. Danach hat er sich verabschiedet und das Erstgespräch hat so richtig angefangen.

Hr. Neuwirt stellte mir als erstes, Fragen über meinem Lebenslauf – wobei das Gespräch in eine sehr gute und freundliche Atmosphäre stattgefunden hat.

Wir haben beide gleich gewusst das wir als Mentor/Mentee Team sehr gut zusammen passen!

Mein Mentor erzählte von den Unternehmen wo er als Human Resources Manager tätig ist und hat mir vorgeschlagen, abgesehen von unsere regelmässige Treffen, uns auch in der Firma zu Treffen um mir am Ort einen Eindruck über die Tätigkeiten zu machen.

Darüber werde ich demnächst natürlich hier auch berichten.

Mein Dankeschön geht noch einmal an Herrn Sicher, dafür dass ich bei so ein interessantes Projekt dabei sein darf.

Ich bedanke mich auch herzlichst beim Hr. Neuwirth für den Erstgespräch, der so gut verlaufen ist!

Mit freundlichen Grüßen an alle Mitbeteiligte an diesen Projekt,

Turgut Acar