Francesca Cafaro

Liebe Leser/Innen,

Francesca Cafaro

Francesca Cafaro

Mein Name ist Francesca Cafaro, ich bin eine dynamische, ehrgeizige junge Frau, die durch eine Körperbehinderung, seit Geburt im Rollstuhl sitzt.

Warum ich mich für das Mentoring bei CEOs on Wheels entschieden habe:
Ich möchte durch meine/n Mentor/in die Gelegenheit nutzen andere Betriebe, neue Arbeitsprozesse kennenzulernen.
Außerdem ist es mir wichtig, am Ende des Mentorings einen 2. Job zu haben, worin ich meine Stärken, wie mein med. Fachwissen einbringen kann.
Die Mentorin soll mit mir gemeinsam an der Umsetzung des oben genannten Ziels arbeiten und die damit verbundenen Hindernisse aus dem Weg räumen. Ein weiterer Wunsch an meine Mentorin ist, mich über aktuelle Jobangebote im kaufm. Sektor/med.Verwaltungsbereich zu informieren.

Zum Abschluss möchte ich noch mein Motto für das Mentoring verraten:
Ich möchte Erfolg haben, der mich auf lange Sicht glücklich macht. Z.B: ein Gespräch, das mir Motivation, Kraft und Mut gibt meinen anspruchsvollen Berufs/Lebensweg weiterzugehen.

Liebe Gruesse, Ihre Francesca Cafaro