Erstes Treffen mit Frau Ursula Riegler

Mein erstes Treffen mit der Unternehmenssprecherin von Mc Donalds Österreich fand im ersten klima:aktiv – Restaurant in Stockerau statt. Es war ein sehr angenehmes und informatives Gespräch. Frau Riegler hat mir die Welt von Mc Donalds näher gebracht und ich war begeistert, wie viel Wert Mc Donalds auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz, aber auch auf die eigenen Mitarbeiter legt. Neben ausführlichen Fachgesprächen über PR, erzählte mir Frau Riegler auch ihren persönlichen Karriereweg und gab mir Tipps für meine berufliche Zukunft. Aus den zwei vereinbarten Stunden wurden fast drei. Der nächste Termin findet in der PR Agentur von Mc Donalds statt, damit ich auch in das Agenturleben hineinschnuppern kann. Ich bin schon ganz gespannt und danke Frau Riegler für ihre Einblicke in die Welt von Mc Donalds.