Erfreuliche Neuigkeit

Hallo liebe Mentoren & Mentees!

Ich freue mich, euch mitzuteilen dass ich ab 1. Juni bei der Firma TNT Express angestellt werde!

Meine Tätigkeit wird in der Personalabteilung stattfinden als Human Resources Assitant.

Bei der Gelegenheit möchte ich mich bei meinem Mentor Erich Neuwirth und bei meiner zukünftige Kollegin Nicole Treflinger herzlich bedanken!

Ich freue mich, euch alle am 5. Juni in Casino Baden zu treffen.

Liebe Grüße,

Turgut

 

 

Ein Gedanke zu “Erfreuliche Neuigkeit

  1. Lieber Turgut,

    herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für Dich, dass ein großer Traum für Dich in Erfüllung gegangen ist. Einen guten Start ins Berufsleben und viel Freude!
    Auf ein baldiges Wiedersehen freue ich mich schon sehr!

    Liebe Grüße,
    Elisabeth

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.