Das Leben besteht nicht nur aus Arbeit…

… man muss auch feiern können :-) !

Deshalb wollten wir die ersten erfolgreichen Wochen von Turgut`s Arbeit bei uns im Unternehmen auch gebührend würdigen. Was ist besser dazu geeignet, als einem von Turgut´s Lieblingsrestaurants einen Besuch abzustatten?

Bei „Sac Tava“, Lammkottelets und verschiedenen anderen türkischen Köstlichkeiten konnten wir einmal in aller Ruhe über Themen abseits der Arbeit plaudern und gleichzeitig auf unsere erfolgreiche Mentoringpartnerschaft anstossen.Wer Appetit bekommen hat und seinen Mentor oder Mentee einmal in einer „neutralen“ Umgebung treffen möchte – wir können euch das Restaurant Kent auf der Märzstrasse wärmstens empfehlen :)

Ein Gedanke zu “Das Leben besteht nicht nur aus Arbeit…

  1. lieber mentor! lieber erich!
    ich bedanke mich recht herzlich für deine einladung und sage nochmals: DANKESCHÖN!

    das essen mit dir im kent war wunderbar. die unterhaltung ebenso!

    wie wir beide wissen bleibt es ja nicht nur bei diesem einen essen. ich freu mich schon auf den besuch beim griechen. natürlich bei schönem wetter im gastgarten. wie abgemacht mit deiner charmanten kollegin nicole :)

    ps: ich freu mich schon auf nächsten mittwoch!

    dein mentee Turgut

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.