Das erste Treffen mit Mentor Mag. Michael Maier

Gestern, am 6.2.2012, fand das erste Treffen nach dem Kennenlerngespräch, welches bereits im Jänner erfolgte, mit meinem Mentor Mag. Michael Maier von der Wien Holding GmbH im Café des Hotel Hilton im 3. Bezirk statt.

Die Atmosphäre war, wie bereits bei unserem ersten Aufeinandertreffen, entspannt und freundlich. Im Zentrum des Gesprächs standen die weiteren Vorgehensweisen innerhalb des Mentorigprogramms. Im Hinblick auf meine favorisierten zukünftigen Berufsbilder, welche bedingt durch mein Studium der Theater-, Film- und Medienwissenschaft im Bereich der PR- und Öffentlichkeitsarbeit und jenem der Dramaturgie liegen, erhielt ich von Herrn Maier die Zusage für die Möglichkeit Einblicke in diese Bereiche zu erhalten. Geschehen soll dies vorraussichtlich innerhalb der PR-Abteilung der Wien Holding beziehungsweise in Form eines Besuchs zu den Probearbeiten in einem der Theater der Vereingten Bühnen Wien.

Die Ergebnisse dieser beiden Besuche dürfen mit Spannung erwartet werden…