1. Treffen mit Frau Mag. Ursula Simacek

Liebe Leser/Innen,

Francesca Cafaro

Francesca Cafaro

Diese Woche am Montag traf ich zum 1. Mal meine zukünftige Mentorin Frau Mag. Ursula Simacek. Das Treffen fand in meinem Büro statt.

Ich war sofort begeistert von meiner zukünftigen Mentorin, denn sie ist sehr offen, kommunikativ. Frau Mag. Simacek fragte mich gleich, wie ich zu meiner jetzigen Arbeitsstelle kam, zeigte großes Intresse an meinen beruflichen als auch persönlichen Zielen.

Ich hatte die Möglichkeit Fragen zu stellen, wie das Unternehmen Facility Management Group GmbH entstanden ist. Die Struktur eines solchen Unternehmens ist in verschiedene Bereiche gegliedert. z.B. reinigt die Facility Management Group GmbH diverse ÖBB-Züge oder bietet ein Catering-Service für Grossveranstaltungen an.

Frau Mag. Simacek gibt Ihren Mitarbeiter/Innen die Chance, die jeweiligen Stärken gezielt einzusetzen, passt eine Aufgabe nicht, versucht sie eine andere Möglichkeit zu finden. Genau das, hat mich bei unserem 1. Treffen sehr beeindruckt.

Nach meinem Dienstende setzten wir uns noch zusammen und beschlossen bei Speis und Trank unsere gemeinsamen nächsten Schritte!!

Ich freue mich schon sehr, auf die Besichtigung des Unternehmens Facility Management Group GmbH, Bereich Catering!!

Bis Bald, im Februar gibt es wieder aktuellen News!!

Bis Dahin, Liebe Grüße, Francesca Cafaro